MEDIAEFFIZIENZ Mediaconsulting Jens Ihlenfeld

E-Mail: info@mediaeffizienz.de
Website: https://www.mediaeffizienz.de

MEDIAEFFIZIENZ Jens Ihlenfeld

Freier Mediaplaner unterstützt Marketingentscheider in Unternehmen, Existenzgründer und Agenturen in der wirtschaftlichen und wirksamen Umsetzung von Werbung

Freier Mediaconsultant Jens Ihlenfeld

Als Marketingentscheider(in) brauchen Sie klare, detaillierte Antworten auf folgende Fragen:

1. Wen wollen Sie als Kunden? Wie groß ist das Kundenpotential? Wie ist Ihre Zielgruppe nach Soziodemografie, Einstellungen, Meinungen, Kaufverhalten, Freizeitaktivitäten und Mediennutzung zu charakterisieren?
  2. Wie setzen Sie Medien wirksam & wirtschaftlich für Ihre Ziele ein? Welche Medien qualifizieren sich besonders für Ihre Zielgruppe? Wie sieht die optimale Mediastrategie bzgl. Budget, Mediamix, Timing und Werbedruck aus? Wie lassen sich Internet, Web 2.0 und Soziale Netzwerke sinnvoll für Ihre Ziele nutzen?

Bei der Beantwortung dieser Fragen kann ich Ihnen als Marketingberater und Mediaexperte mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know how wertvolle Unterstützung anbieten.

Speziell mit der Charakterisierung von Zielgruppen, Analyse von Medien und Konzeption von Kommunikationsstrategien kenne ich mich bestens aus und erarbeite auf Basis Ihrer Ziele professionelle Empfehlungen zu effektiven und effizienten Werbestrategien und Mediaplanungen.

Ich bin bei der KfW-Mittelstandsbank für das Gründungscoaching und der N-Bank in Niedersachsen für die geförderte Marketingberatung akkreditiert. Damit können mittelständische Unternehmen für meine Beratung Honorar-Zuschüsse zwischen 50%-90% aus öffentlicher Förderung beanspruchen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann nutzen Sie mein Angebot zum unverbindlichen persönlichen Erstgespräch über Möglichkeiten und Details meiner Beratung!

Weitere Informationen als PDF herunterladen Weitere Informationen (PDF)