Veranstaltungssaal im Marstall

Website: http://www.marstall-winsen-luhe.de

nach Bedarf

Marstall Logo

Keine private Nutzung. Saal im denkmalgeschützten Marstall für max. 200 Personen zur multifunktionalen Nutzung, z. B. Konzerte, Theater, Lesungen, Vorträge Sitzungen, Versammlungen. Optional Mobiliar, Tresen, Küche, Technik.

PXL_20230526_093239522.jpg

Der Veranstaltungsraum im Marstall kann für kulturelle Veranstaltungen und Veranstaltungen örtlicher Vereine und Organisationen, Parteien und Wählergemeinschaften, Bürgerinitiativen und Interessengruppen gebucht werden.

Wir vergeben den Saal nicht an private Veranstaltungen. Die Bedingungen, Konditonen und weitere Informationen finden Sie auf der Webseite unter www.marstall-winsen-luhe.de/der-marstall/vermietung/

Bitte prüfen Sie an Hand des Veranstaltungskalenders auf der Webseite zunächst die Verfügbarkeit Ihres Wunschtermins. Sie können Ihre Veranstaltung dann direkt über den Kalender anfragen, indem sie im jeweiligen Tag auf das A-Symbol klicken und damit im Antragsformular landen. Sie erhalten schnellstmöglich eine Bestätigung sowie die Rechnung zu Ihrer Buchung. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

Um öffentliche, kulturelle Veranstaltungen im Marstall zu bewerben, stellen wir diese bebildert und beschrieben in unserer Programmübersicht dar.  Zudem berichten wir über alle kulturellen Veranstaltungen auf unseren Kanälen auf facebook und Instagram (Links dorthin finden Sie unten auf dieser Seite) sowie im Veranstaltungskalender auf winsen.de und der App Winsen4You. Zu diesem Zweck benötigen wir zwingend Ihre Unterstützung: Bitte senden Sie uns nach der Bestätigung Ihres Veranstaltungstermins baldmöglichst Bildmaterial und Pressetexte zur Ihrer Veranstaltung.

Weitere Informationen als PDF herunterladen Entgeltordnung Marstall 01.04.2023.pdf