Thiede Tischkultur

Montag - Freitag: 09.00 - 17.00 Uhr

Thiede Tischkultur in Seevetal-Hittfeld
Porzellan, Besteck und Wohnaccessoires bei Thiede Tischkultur

Thiede Tischkultur ist Ihr kompetentes Fachgeschäft für Porzellan, Besteck, Glas und Wohnaccessoires.

Gegenüber der wunderschönen Kirche im Zentrum von Hittfeld finden Sie gleich neben dem bekannten Rossini in einem edlen Fachwerkhaus unser Fachgeschäft.

Wir führen das attraktive Sortiment von Rosenthal, Versace, Villeroy & Boch, Arzberg, Thomas, Riedel, Silit und vielen weiteren nahmhaften Markenherstellern.

Getreu unserem Motto „Ideen für ein schönes Zuhause“ bieten wir Geschenkartikel, Wohnaccessoires sowie Dekorationen für jede Saison und immer im Trend.

Wer einfallsreiche Deko-Ideen und schön gedeckte Tische mag, wer gern gut und günstig einkauft und wer Inspiration für Geschenke sucht, der findet bei „Thiede Tischkultur & Trends“ das Richtige.