Excellence Immobilien

E-Mail: info@excellence-immobilien.de
Website: https://www.excellence-immobilien.de

Excellence-Immobilien-Logo-4c-registered.jpg

Seit 2010 vermitteln wir erfolgreich Immobilien in mittleren und gehobenen Segment. Unsere Schwerpunkte liegen in Hamburg und den Landkreisen Harburg und Lüneburg. Als DEKRA-zertifizierte Sachverständige nehmen wir eine professionelle Bewertung Ihrer Immobilie vor. Mit einem exzellenten Marketing erhalten Sie den bestmöglichen Service für den Verkauf Ihrer Immobilie. Unser Portfolio umfasst Pflege- und Ferienimmobilien sowohl zur Selbstnutzung und auch als Kapitalanlage. Im Kontext des Vermögensschutzes bieten wir Ihnen zusätzlich erstklassige Produkte im Bereich strategischer Edelmetalle. Wir sind auch Werbetexter für die Bereiche Immobilienvermittlung, Bauwesen, Architektur und Interior Design sowie weitere Branchen.

Katrin P. Baar

(han/sp)