Gewerbegebiet Hauskoppel

21272 Egestorf
E-Mail: meyer@wlh.eu
Website: https://wlh.eu/..7-egestorf.html

In Ortsrandlage des touristischen Zentrums Egestorf und gleichzeitig direkt an der Autobahn A7 entsteht ein Standort mit außergewöhnlichen Perspektiven. Eine neue Nahversorgungseinrichtung und ein klassisches Gewerbegebiet werden sinnvoll kombiniert.

Bei der Entwicklung wird auf die heidetypische Architektur und den Charakter des vorhandenen Ortsbildes großer Wert gelegt. Der im vorderen Bereich platzierte Einzelhandel erhält so eine hohe Verweilattraktivität. Dahinter gliedert sich das kleinteilige Gewerbegebiet. Sämtliche Ansiedler profitieren von den Vorteilen einer Anbindung an den Ort und der außergewöhnlichen Mobilität.

Nutzen Sie diesen exponierten Standort für Ihren Geschäftserfolg. Mit Erfahrungen und Anregungen berät Sie die WLH bei einer Standortwahl nach Maß.

Freie Grundstücke: · direkt an der BAB A7 · Einzelhandelsflächen · Breitbandanbindung · freie Parzellierung · Anschluss an vorhandene Infrastruktur   Förderung Zuschüsse aus dem kommunalen Förderprogramm des Landkreises Harburg möglich   Struktur des Gewerbegebietes   Größe des Gewerbegebietes 11 ha Größte verfügbare Fläche 1,5 ha Kleinste verfügbare Fläche ab 500 qm     bauliche Festsetzungen: nördlich: Gewerbe (GE) südlich: GE u. Einzelhandel Grundflächenzahl: 0,6 - 0,8   weitere Details im B-Plan

(eg/bö)