KE ComputerSysteme GmbH

Website: http://www.ke-computer.de

Mo-Do 08.00-17.00 und Fr 08.00-15.00 Uhr

startseite.jpg

Alles aus einer Hand - wir machen IT Business-Software? Hardware-Spektrum? Netzwerk-Server? Virtualisierung? Telekommunikation? Smartphone-Anbindung ? Office 365 ? Cloud ? KE ComputerSysteme GmbH verbindet die Kompetenz eines seit drei Jahrzehnten etablierten IT-Systemhauses mit dem Anspruch eines Full-Service- Partners und bewährt sich bei groß dimensionierten Aufgabenstellungen wie kreativen Nischenlösungen. "Mit der erfolgreichen Implementierung des modularen ERP-Systems eEvolution, optimieren wir als renommierter Seevetaler Partner die Geschäftsprozesse norddeutscher Unternehmen."

Alles aus einer Hand - wir machen IT

Business-Software - Netzwerk-Server und Infrastruktur - Virtualisierung - PC Hardware - Telekommunikation - Infrastruktur - Dienstleistung mit umfassender Betreuung

KE ComputerSysteme GmbH verbindet die Kompetenz eines seit über drei Jahrzehnten etablierten IT-Systemhauses mit dem Anspruch eines Full-Service- Partners und bewährt sich bei groß dimensionierten Aufgabenstellungen wie kreativen Nischenlösungen. "Mit der erfolgreichen Implementierung des modularen ERP-Systems eEvolution, optimieren wir als renommierter Seevetaler Partner die Geschäftsprozesse norddeutscher Unternehmen."