Geerdes Kommunikation

E-Mail: mail@geerdeskommunikation.de
Website: http://www.geerdeskommunikation.de

Logo Geerdes Kommunikation

»Geerdes Kommunikation®« macht Sie sichtbar! »Geerdes Kommunikation®« konzipiert und gestaltet visuelle Kommunikation (Design und Werbung, off- und online) für Unternehmen, die ohne großen Agenturapparat betreut werden möchten, und für Auftraggeber mit begrenztem Budget.

Geerdes Kommunikation

Als Design-Büro vor den Toren Hamburgs konzipiere und gestalte ich seit mehr als 15 Jahren Corporate- und Print-Design, klassische Werbung und Webdesign. »Geerdes Kommunikation®« macht Sie sichtbar und sorgt dafür, dass Sie, Ihre Produkte und Ihre Leistungen wahrgenommen, erkannt und wiedererkannt werden.

Bereits seit mehr als 20 Jahren entwickelt und realisiert »Geerdes Kommunikation®« Maßnahmen und Projekte für Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen. Und noch etwas länger bin ich kreativer Allrounder und gestalte so ziemlich alles, was Sie benötigen.

Als erfahrener Designer vereine ich die Kompetenz der ›Großen‹ mit der Flexibilität der ›Kleinen‹, denke mit (meistens auch ein bisschen weiter) und arbeite strukturiert und vorausschauend. Ich versuche, alles für Sie möglich zu machen, sage Ihnen aber auch, wenn etwas nicht sinnvoll ist, und zeige Ihnen Alternativen auf.

Lassen Sie uns darüber sprechen, was »Geerdes Kommunikation®« für Sie tun kann:

mail@gkomm.de

»GeerdesKommunikation®« ist eine eingetragene Marke von Norbert Geerdes.

Weitere Informationen als PDF herunterladen GK_Klappkarte