Sachverständigenbüro Matthias Spinty

Website: http://htp://www.spinty.de

nach Vereinbarung

Ihr Sachverständiger in der Nordheide

Schnell - kompetent - Preiswert Freier Sachverständiger für die Bewertungvon Imobilien aller Art. Seit 1992 Ihr Experte für die Bewertung von Immobilien im Landkreis Harburg. Mitglied im Gutachterausschuss für Grundstückswerte Lüneburg.

Ihr Sachverständiger in der Nordheide - Matthias Spinty

Wertgutachten? Überflüssig? Zu teuer?

Immobilien stellen für die meisten Bürger den größten und  wichtigsten Teil Ihres Vermögens dar. Entsprechend wichtig ist es, vor allen  Entscheidungen rund um die Immobilie, gut beraten zu sein. Zunächst ist zuverlässig  festzustellen, welchen Wert das Objekt hat, das man kaufen, verkaufen, verschenken,  vererben, oder beleihen möchte und mit welchen Investitionen in Zukunft zu  rechnen ist.
  Hierdurch können Fehlentscheidungen vermieden werden, die in  der Zukunft viel Geld kosten können.  Im  schlimmsten Fall ruiniert eine Fehleinschätzung in dieser finanziellen Größenordnung   Ihren Lebensweg.
  Vertrauen Sie deshalb meiner jahrzehntelangen  Berufserfahrung. Ich begleite Sie beratend bei allen Fragen rund um die  Immobilie.

Matthias Spinty

Die   Begriffe Sachverständiger und Gutachter sind in Deutschland bisher   nicht geschützt und werden daher immer wieder auch von Personen geführt,   deren Sachkunde ungenügend ist. Verlassen Sie sich deshalb lieber auf   die Fachkunde und meine langjährige Erfahrung, als auf nichts sagende   Zertifizierungen oder Verbandsmitgliedschaften.
    Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bin ich, neben meiner  über 30-jährigen Tätigkeit als Immobilienmakler im elterlichen Betrieb, seit  1992 als freier Sachverständiger für die Bewertung von Grundstücken, Häusern  und Wohnungen im Landkreis Harburg tätig.

Außerdem bin ich seit 1990 ehrenamtlich für den Gutachterausschuss für Grundstückswerte Lüneburg  als Sachverständiger bestellt.

Durch die langjährige Tätigkeit im Landkreis Harburg und die  enge Zusammenarbeit mit Behörden, Gutachterausschuss, Notariaten,  Vermessungsbüros und Handwerkern, stehen mir alle wertrelevanten Informationen  ständig zur Verfügung.

Was ist der Zweck eines Wertgutachtens?

Mein Gutachten verschafft Ihnen Sicherheit für Ihre Entscheidungen bei

Zu meinem Spezialgebiet gehören die Bewertung von

Schwerpunktmäßig bin ich im Landkreis Harburg  tätig. Für diesen Bereich bin ich ehrenamtlich als Sachverständiger für  den   Gutachterausschuss für Grundstückswerte Lüneburg bestellt.

Auch in den angrenzenden Landkreisen stehe ich Ihnen gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Was kostet ein Gutachten?

Anders als öffentlich bestellte und vereidigte  Sachverständige, bin ich nicht an die Gebührenordnung der Architekten und  Ingenieure (HoAI) gebunden. Daher kann ich, je nach erforderlichem oder von  Ihnen gewünschtem Umfang des Gutachtens, in der Regel günstigere  Honorarpauschalen vereinbaren.
Welche Kosten für Ihr Gutachten entstehen, teile ich Ihnen  gerne mit.

Rufen Sie mich an!