Uwe Behrens Immobilien

Mittwoch: 08.30-12.00
Donnerstag, Freitag: 08.30-12 und 14.00-16.30

Logo - Uwe Behrens Immobilien.jpg

Vermittlung von Wohn- Anlage- und Gewerbeimmobilien. Vermittlung von Mietwohnungen. Verkauf von Pflegeimmobilien. Erstellung von Verkehrswertgutachten.

Uwe Behrens Immobilien: Ihr Immobilien-Partner im Raum Stade, Harburg, Rotenburg (Wümme).

Unsere Philosophie:

Wenn es um den Kauf oder Verkauf einer Immobilie geht, geht es immer auch um große Emotionen. Es gibt kaum etwas Persönlicheres als die eigenen vier Wände, ein Zuhause, in dem Sie sich wohlfühlen. Für die meisten unserer Kunden ist der Kauf oder Verkauf einer Immobilie ein großer Schritt. Umso wichtiger ist es, dass Sie diese Entscheidung mit einem professionellen Partner an Ihrer Seite treffen, dem Sie vertrauen können. Mit leidenschaftlichem Engagement setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Das Fundament unseres Unternehmens ist die langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche.

Seit über 20 Jahren schenken uns Menschen in der Region ihr Vertrauen. Wir beraten Sie umfassend, ehrlich und kompetent, damit Ihre Immobilien-Entscheidung auch in Zukunft Bestand hat.

Das dürfen Sie von uns erwarten: Kompetenz, Erfahrung, Fachwissen, Diskretion, Unabhängigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit, Seriosität, Ehrlichkeit, Transparenz und Bodenständigkeit.

Als Kooperationspartner der Volksbank Geest eG befindet sich unser Büro direkt neben der Volksbank in Hollenstedt.