Brandschutz-Service-Stöver

Wiesenweg 3a
21649 Regesbostel Ortsteil Rahmstorf

Sicherheit in Ihrer Nähe.

Retten von Leben und Schützen von Werten ist mein Beruf. Ich habe angefangen als Rettungs-Sanitäter und arbeite seit vielen Jahren als Feuerwehrmann in der Industrie, verfüge über mehrjährige Erfahrung in der Schiffsbrandbekämpfung und gehöre seit 25 Jahren zur Feuerwehr der Samtgemeinde Hollenstedt.

Aus dieser jahrelangen Beschäftigung mit Brandbekämpfung, Brandverhütung und der Versorgung verschiedener Verletzungen sind Erfahrungswerte gewachsen, die für Sie unentbehrlich sind, damit erst gar kein Feuer ausbricht. Um einem realen Schadensfall aber gewappnet zu sein, biete ich Ihnen das notwendige Rüstzeug, damit Sie die Zeit bis zum Eintreffen der Hilfskräfte für sich so sicher wie möglich machen; ich biete Produkte mitsamt korrekter Installation, Schulung und Wartung.

Ich sehe mich im Süden Hamburgs als Ihr Ansprechpartner vor Ort. Um starke Partner zu haben, gehöre ich zum Bundesverband der Brandschutz- Fachbetriebe.