Naturcamp im Aquadies

E-Mail: info@gemeinde-egestorf.de
Website: https://www.aquadies.de/kontakt

Rote Hütten

Das Naturcamp befindet sich auf einem separaten Gelände des Naturerlebnisbades und bietet in 6 Blockhütten die Möglichkeit zur Übernachtung. Die Blockhütten sind mit je 6 Betten ausgestattet, so dass maximal 36 Personen übernachten können. Für größere Gruppen steht weiterhin der Zeltplatz direkt am Camp zur Verfügung.

Seit Sommer 2011 steht ein neuer Zeltplatz mit Indianer-Tipi (8 m Durchmesser) zur Verfügung. Das Tipi kann sowohl zur Übernachtung (bis zu 15 Personen) als auch als Aufenthaltszelt genutzt werden.

Ein Aufenthaltsraum im Hauptbereich des Naturerlebnisbades mit Einbauküche, Herd, Backofen und Kühlschrank bietet den Gruppen die Möglichkeit, sich selbst zu verpflegen. Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher sind vorhanden, Geschirr ist teilweise vorhanden. Die sanitären Anlagen und das gesamte Badgelände stehen den Gästen des Naturcamps zur Verfügung.