Landhaus Westerhof

Landhaus Westerhof ist eine reine Event Location

Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Firmenfest, BBQ, Sommerfest, Weihnachtsfeier

LANDHAUS WESTERHOF GEMÜTLICH LÄNDLICH STILVOLL

Idyllisch in der Gemeinde Rosengarten-Westrhof gelegen, abseits der Großstadttrubels, eröffnet sich Ihnen und Ihren Gästen in unserem Landhaus eine romantische, ländliche Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.

Wer von einer romantischen Landhochzeit oder einem Event im modernen Vintagestyle träumt findet im Rosengarten-Westerhof den perfekten Ort. Das idyllisch gelegene "Landhaus Westerhof" mit seinen verschiedenen Räumlichkeiten bietet fantastische Möglichkeiten für Events mit vielen Gästen aber auch in kleineren Kreis.

Neben einem großen Festsaal bieten wir Ihnen eine Stube & Kaminzimmer, Jagdzimmer-Buffetraum, Scheune, Brautankleidezimmer, 4 Doppelzimmer, Kaffee und Biergarten mit altem Baumbestand.

Wetterunabhängige Trauungen & Empfang -bei schönem Wetter in unserem Garten mit großer Holzbühne und Grillhaus -bei schlechtem Wetter in unserer Scheune.

Kulinarisch verwöhnt werden Sie mit traditionell feiner, bodenständiger Küche und herrlichen Köstlichkeiten aus der Landbackstube.

Lassen Sie sich begeistern!!!