Nordheide-Immobilien Renate Spinty GmbH

E-Mail: info@nordheide-immobilien.de
Website: http://www.nordheide-immobilien.de

Nordheide-Immobilien Ihr IVD-Makler für die Nordheide

Ihr IVD-Makler für die Nordheide - seit 1954 Seit fast 70 Jahren sind wir Ihr fachkundiger Partner für den Verkauf von Baugrundstücken, Häusern und Eigentumswohnungen im Landkreis Harburg. Ebenso stehen wir Ihnen gern bei der Erschließung und/oder Parzellierung von Baugrundstücken sowie der Vermietung von Häusern und Wohnungen zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner - Matthias Spinty

Der Verkauf einer Immobilie ist Vertrauenssache.
Vertrauen Sie nicht auf smarte Versprechungen dynamischer Immobilienverkäufer.  Solange der Beruf des Immobilienmaklers nicht geschützt ist und Jedermann sich in Deutschland auch ohne fachliche Qualifikation als Immobilienmakler  betätigen darf, vertrauen Sie unserer Qualifikation und langjährigen Erfahrung  in Vermietung, Verkauf und Bewertung.

Wir betreuen Ihren Grundstücksverkauf und Ihre Vermietung von der ersten Idee  bis zur Abwicklung. Dazu gehören neben der Prüfung einer eventuellen weiteren  Bebaubarkeit oder Teilbarkeit Ihres Grundstücks die Bewertung auf Basis aktueller  Marktdaten ebenso, nach der Auftragserteilung, die Planung und Durchführung  einer effizienten Werbung, sowie die Durchführung von Besichtigungen und das  Führen der Verkaufsgespräche mit Interessenten.
Selbstverständlich ist auch die  Vorbereitung und Erläuterung von Kauf- und Mietverträgen durch uns oder „unser” Notariat. Nach der Beurkundung des Vertrages – auch nach Zahlung unserer  Provision (die bei bebauten Grundstücken und Wohnungen leider zwischen Verkäufer und Käufer mindestens geteilt werden muss, was die Nebenkosten unnötig in die Höhe treibt) - stehen wir Ihnen  selbstverständlich gern weiterhin beratend zur Verfügung.

Der Kauf einer Immobilie ist für die meisten unserer  Kunden die größte Investition ihres Lebens. Aber es ist nicht nur eine  finanzielle Transaktion, sondern für die meisten auch eine Lebensentscheidung:

Hier will ich wohnen, meine Kinder erziehen oder meinen Lebensabend verbringen.

Neben der persönlichen Entscheidung für ein Objekt, die wir Ihnen nicht  abnehmen können, gilt es eine Menge zu bedenken. Hierbei stehen wir Ihnen mit  unserer fachlichen Kompetenz und unserer langjährigen Erfahrung gern hilfreich  zur Seite.

Objekte die wir Ihnen anbieten sind vorab von uns, unter Berücksichtigung der  Marktsituation, der Lage und dem Zustand der Bausubstanz marktgerecht bewertet.  Ein etwaiger Modernisierungs- oder gar Sanierungsstau wird von uns bewertet,  sodass wir Sie vor Vertragsabschluss über alle zu erwartenden Kosten  informieren können.

Sollten Sie zu Renovierungs-, Modernisierungs oder Umbaukosten konkrete Fragen  haben, stehen uns erfahrene Handwerker und andere Fachleute beratend zur  Verfügung.

Wir stellen Ihnen alle Objektunterlagen und Informationen, die Ihre Bank für  eine Finanzierungsprüfung benötigt zusammen und stehen Ihnen gern beratend, und  wenn Sie es möchten auch als Vermittler, bei dem Aufbau der für Sie richtigen  Finanzierung zur Seite.