Stadthalle Winsen

Website: https://www.sta..-restaurant.de/

nach Bedarf

Stadthalle.jpg

Liebe Gäste, die Stadthalle Winsen ist wegen umfangreicher Renovierungsmaßnahmen der Lüftungsanlage bis auf Weiteres geschlossen. Für Ihre Feier/Veranstaltung können Sie den Clubraum nutzen sowie das Restaurant, die Außengastronomie und die Bundeskegelbahn.

Die Stadthalle Winsen verfügt - nach den Renovierungsarbeiten wieder - über einen großen Veranstaltungssaal für bis zu 500 Gäste, der hervorragend für einen besonderen Tag in Ihrem Leben oder ein Business-Event geeignet ist. Eine Saal-Bar, ein Foyer mit mobiler Sektbar und diverse Nebenräume gehören dazu.

Der Veranstaltungssaal ist teilbar und die Kapazität des Saalbereichs individuell anpassbar.

Es gibt weiterhin einen großen Clubraum, der bestens für geschlossene Gesellschaften geeignet ist. Hier können diverse Anlässe stattfinden, z.B. Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeiern, Trauerfeiern, Besprechungen etc. Ein Beamer und eine Leinwand stehen Ihnen dabei zur Verfügung.

In dem Clubraum können bis zu 70 Gäste Platz finden und dabei á la carte speisen oder feine mediterrane Buffets genießen.

Darüber hinaus verfügt die Stadthalle Winsen über eine Kegelbahn mit vier Doppelbahnen die stundenweise genutzt werden können. Vor jeder Doppelbahn befindet sich ein separater Raum, wo Sie in Ruhe das Spielgeschehen beobachten und dabei auch in den Genuss unserer Speisekarte kommen können.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 04171-73118.