Pflegeteam Hamel

in Hittfeld

Montag bis Freitag von 08.30 - 16. 30 Uhr

(24 Stunden Bereitschaftsdienst)

Häusliche Kranken- und Altenpflege, Familienpflege, Hauspflege, Haushaltshilfe, 24 Std. Erreichbarkeit, Beratung und Unterstützung pflegender Angehöriger, spezialisierte ambulante palliativ Versorgung (S.A.P.V.). Wir bieten zusätzlich Essen auf Rädern, Hausnotrufsysteme und Fußpflege; außerdem helfen und beraten wir bei der Beantragung von Pflegestufen. Wir sprechen auch Englisch, Rumänisch und Russisch

Pflegeteam Hamel ist ein ambulanter Pflegedienst mit Filialen in Hamburg-Heimfeld und Seevetal/Hittfeld. Wir sind in Hamburg im Süderelberaum und im Landkreis Harburg in den Gemeinden Buchholz, Jesteburg, Maschen und Seevetal tätig.

Wir sind Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen sowie der Sozialbehörden.

Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen - qualifiziert und engagiert - Tag und Nacht bereit. Unsere Teams bestehen in Hamburg-Heimfeld aus 60 und in Hittfeld aus 40 Mitarbeiter/Innen.